Damovo steht für Data, Mobility, Voice. Das ist es, womit du dich täglich bei uns beschäftigen wirst.

 

Einfacher gesagt:

Mit uns verbesserst du die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und zusammenarbeiten – zunehmend auch mit künstlicher Intelligenz.

Die Planung, Integration und der Betrieb innovativer Kommunikations- und Collaborationtools bei Unternehmen ist unser Kerngeschäft. Dabei setzen wir auf die beste Technik – u.a. von unseren Hauptpartnern Avaya, Cisco, Mitel und Microsoft – und maßschneidern die Lösung entsprechend der Kundenanforderungen. Was es nicht gibt, entwickeln wir selbst und geben unseren Mitarbeitern dafür Freiräume und Möglichkeiten, eigene Ideen zu verwirklichen.

Wir – das sind über 550 Mitarbeiter unterschiedlicher Herkunft. So vielfältig wie die Lösungen, die wir anbieten, sind auch wir. Trotz jahrzehntelanger Erfahrung haben wir uns eine Kultur der Offenheit und Aufgeschlossenheit gegenüber Innovationen und – am wichtigsten – Menschen bewahrt.

Bei uns erwartet dich ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld mit kompetenten und motivierten Kollegen, in dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Unsere Lösungen

Hier bekommst du einen Einblick in unser jährliches internationales Sales-Kickoff